GFG Startseite

Spendenaufruf für unsere Schülerbibliothek

Bald ist es soweit, unsere Schülerbibliothek für die Schülerinnen und Schüler der Erprobungsstufe soll nach den Ferien den Betrieb aufnehmen. Um alle Regalbretter füllen zu können, benötigen wir dringend Spenden.

 

Bücher: gebrauchte oder neue Jugendbücher (gerne auch Sachbücher) für ein Lesealter zwischen 10 und 15 Jahren. Die Bücher sollten in einem sehr guten Zustand und nicht vor 2005 herausgegeben worden sein.  

Gesellschaftsspiele: Die Spiele sollten in einem guten Zustand sein und gut innerhalb einer Pause spielbar (Brettspiele wie Mühle, Vier Gewinnt oder Kartenspiele wie UNO, etc.).

Spenden können gerne in der Schule abgegeben werden (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In der Kamp-Lintforter Buchhandlung am Rathaus durften wir netterweise ein Spendenregal einrichten. Bücher, die aus diesem Regal gekauft werden, werden als Spende ans GFG geliefert. Auch hier hoffen wir auf Ihre Unterstützung.

Wir bedanken uns herzlich im Voraus und freuen uns sehr auf hoffentlich zahlreiche Spenden.

Das GFG-Bibliotheksteam